Vorrunde MJB

HSG Grönegau-Melle – VfL Bad Iburg 26:22 (14:10)

Die männliche B-Jugend konnte den VfL Bad Iburg im letzten Vorrundenspiel klar besiegen. So nahm das Team erfolgreich Revanche für die Manipulation in der letzten Saison, damals noch in der C-Jugend.

Die Mannschaft von Trainer Dieter Horst war spielerisch klar besser, aber im Angriff wurden viele gute Torchancen ausgelassen, was einem höheren Erfolg im Wege stand. Besonders in der Deckung taten sich in der zweiten Halbzeit immer wieder deutliche Lücken auf. Während sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten, verdiente sich auch Torhüter Olli Rose Bestnoten.

Oliver Rose (TW), Jan Tiemeier (8), Benni Buß (4), Pascal Kübler (4), Ruben Heintze (3), Nils Hoyermann (3), Christian Möllers (2), Stefan Beining (1), Jannik Lampen (1).

Quelle: Dieter Horst