48:4 siegte die m.C-Jugend I gegen den VFL Bad Iburg. Schon zur Halbzeit stand es 24:1.

Der Sieg hätte auch noch viel höher ausfallen können, doch die Mannschaft versuchte auch spielerisch zum Erfolg zu kommen, was schon gut anzusehen war. Jedoch ließen sich die Spieler nicht immer beim Ballgewinn in der Abwehr bremsen, und kamen durch Tempogegenstöße zu einfachen Toren. Alle Spieler samt Torwart trugen sich in die Torschützenliste ein. In den nächsten Spielen hofft man daher auf mehr Gegenwehr, sodas die Spieler mehr gefordert werden.

Torwart: Oliver Rose
Spieler: Fabien Hawer, Lenz Hagemeier, Andre Kätner, Felix Bock, Bastian Schumacher, Mathias Schomöller, Mattis Krystosek, Marco Lietmann, Malte Krause, Mirco Wolter

Quelle: Bernd Riemann