Am Anfang des Spiels konnte sich Bohmte besser durchsetzen und erspielte sich eine 4:1-Führung. Dieses hielt aber nicht lange an und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit blieb das Spiel ausgeglichen. Durch gute Abwehrleistungen und einen sehr guten Torwart konnte sich der Tigernachwuchs mit 11:9 eine zwei Tore Führung herausspielen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten wir uns durch die weiterhin gute Deckungsarbeit auf 17:10 absetzen. Dies gab uns zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit mehrfach Durchzuwechseln, um neue Varianten zu testen. Trotz der Wechsel gab es keinen Bruch im Spiel, Bohmte konnte nicht näher heran kommen. Bis zum Schluss hielten wir die klare Führung und gewannen verdient mit 26:19.

Die MJD-2 spielt mit:
Björn van Delden (TW), Leonard Pieper (2), André Rose(5), Evans Imiomozo (6), Moritz Altemeyer, Fabian Pelczynski, Rene Trinogga (3), Jonas Hegen (4), Bjorn Spence (5), Maximilian Esch (1), Sebastian Tewes, Marek Vodegel, Wilhelm Jockheck, Daniel Hellmann.

Quelle: Marcel Krause