Es war bis kurz vor Schluss ein ausgeglichenes Spiel gegen die HSG Osnabrück I. Der Gegner ging zwar 1:3 in Führung, aber sie brauchten eine Zeit, bis sie an der guten Meller Deckung vorbei kamen.

Und das war schon das erste Bemerkenswerte im Meller Spiel. Obwohl sie noch nie so zusammen gespielt haben, packten die Spieler energisch zu und unterstützten sich auch noch gegenseitig. Mit Maximilian Hellmann, der zum aller ersten Mal im Tor stand, hatte man auch noch einen guten Rückhalt. Im Angriff suchten die Spieler nicht nur den eigenen Abschluss, sondern auch den freien Mitspieler, so gelangen schöne Anspiele. HSG Osnabrück I lag zwar immer in Führung(4:7 Mitte erste Halbzeit), konnten sich aber nie entscheidend absetzen.

Nach der Pause stand es sogar öfters Unentschieden, bis die Gäste beim stand von 14:14 auf 14:19 davon zogen. Zum Schluss ging dann ein wenig die Konzentration verloren. Wie die Mannschaft aber auftrat und spielte war schon bemerkenswert und erfreute. 14:19 siegte die HSG Osnabrück I am Ende.

Im Tor: Maximilian Hellmann
Spieler: Jonas Bartels, Jannik Bartels, Sebastian Knaak, Dennis Mithöfer, Fabian Kavermann, Bugrahan Ugur, Felix Schmidt, Robin Meyer, Thomas Dieckmann