Regionsoberliga WJC

HSG Grönegau-Melle – TV Bissendorf-Holte II 29:24

Trotz Unterstützung aus der C-1-Jugend von Bissendorf, gab es für unsere Powergirls nach starkem Spiel einen verdienten Erfolg.

Die Mädels vom Trainerteam Trinogga/Tiedemann zeigte eine sehr schöne Abwehrarbeit. Durch zustellen der Räume und körperliches Gegenhalten ließen sie wenige Chancen des Gegners zu und zwangen die Gegenspielerinnen oft zu technischen Fehlern.Auch unsere Torfrau Julika, welche aus der D-Jugend ausgeholfen hatte, bot eine sehr starke Leistung. Im Angriff erarbeiteten sich die Meller Mädchen durch gutes Doppelpassspiel und viel Bewegung in die freien Räume zahlreiche Torchancen, welche auch gut genutzt wurden. Durch eine prima Teamleistung gegen die verstärkte Bissendorfer Crew war der Sieg letztendlich nie gefährdet.

Quelle: René Trinogga