Regionsoberliga WJC

HSG Grönegau-Melle – TV Bissendorf-Holte 15:36

Nach gutem Start der Powergirls (2:0) erkannte man schnell, dass zahlreiche Stammspielerinnen fehlten. Die Entscheidung des Trainers René, vier Mädels aus der D-Jugend als Unterstützung einzusetzen, wurde mit einigen Toren belohnt.

 DSC9808

Das Zusammenspiel der C+D Jugendlichen gestaltete sich doch “holprig“. „Es war schön anzusehen, wie die D-Mädels sich durchgebissen haben. Dafür ein dickes Dankeschön.“, sagten Thomas und René. Bissendorf spielte am Sonntag mit einer sehr starken Mannschaft, so dass das Spiel klar mit 15:36 für den TVB endete.

Es spielten:

Leonie (TW), Lydia (TW), Lisbeth, Marike, Pia, Sophia, Ammelie (1), Joana (2), Larissa (6), Samira (5), Ida, Emilia (1) und Jolien.

Quelle: Thomas Tiedemann

Fotos: Rolf Dieckhöner

 

 DSC9796

 DSC9802

 DSC9803

 DSC9805

 DSC9806

 DSC9814

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.