Regionsliga WJD

HSG Grönegau-Melle – TSV Wallenhorst 9:13 (6:7)

Eine unnötige Niederlage kassierten die D-Mädchen am Sonntagmittag gegen den TSV Wallenhorst. Nach vierzig Minuten gingen die Punkte verdient an den Gast.

Wiederholt war die fehlende Kaltschnäuzigkeit im Abschluss, sowie teils mangelhafte Anspiele und Fangschwächen Ursache für die Niederlage gegen einen keinesfalls übermächtigen Gegner. Eine starke Torhüterin im TSV -Tor tat ihr Übriges dazu, dass die Torausbeute gering blieb.

Im zweiten Durchgang fehlte den Mädels dann auch die Kraft, um dem Spiel noch einmal eine Wende zu geben. Nun heißt es, im Spiel gegen die HSG Osnabrück II am kommenden Sonntag noch einmal alles in die Waagschale zu werfen, um zu einen erfolgreichen Abschluss der Saison zu kommen, bevor am 05.03. mit dem Nachholspiel gegen Westerkappeln die Saison ausklingt.

Quelle: Torsten Holberg