Es besteht die Möglichkeit, dass wir in den letzten beiden Augustwochen = letzten beide Sommerferienwochen die Sporthallen zu den gewohnten Trainingszeiten nutzen können.

Allerdings müssen wir bis spätestens 25.06. (also kommenden Montag) konkret die Zeiten melden, wir können also nicht ohne Anmeldung einfach so zu den gewohnten Zeiten in die Hallen. Wer demnach möchte muss sich sputen und sich bei Arend MzH melden. Die LSW-Halle steht uns wegen Renovierung nicht zur Verfügung.

Zudem haben wir die beiden letzten Wochenenden bereits reserviert. Am 18./19.08. sowie 25./26.08. haben wir sowohl die Haferstraße, als auch die große Halle in Neuenkirchen jeweils samstags und sonntags ganztägig zur Verfügung. Auch hier müssen wir dann noch die konkreten Zeiten melden. Die Verteilung der Wochenendzeiten muss noch geregelt werden, ersten Zugriff darauf haben 1.Herren, MJB-1, MJC-1 und Damen. Bitte macht euch Gedanken, wer wann und wie die Wochenenden nutzen möchte. Bevor jemand Fakten schafft und z.B. Trainingsspiele vereinbart, müssen wir uns abstimmen, sonst gibt es Chaos.