wD-Jugend 2

Mannschaft

Foto wJD2

Stehend links v.v.n.h.: Natascha Wachowiak, Amelie Herde, Annika Hagenburger, Laura Pedall, Emily Mithöfer, Elisa Funke, Hannah Schengber

Stehend rechts v.v.n.h.: Ariana Oliveira-Mendes, Alina Bößmann, Mia Kowaljow, Lea Berent, Verena Symmanek, Emily Pietsch, Emma Henseler

Das Trainerteam v.l.n.r.: Annika Ruwe, Torben Bode, Birgit Hoffmann, Linus Poerschke


Durch Konfirmation und Krankheit geschwächt, trat die D2 am letzten Wochenende zum letzten Saisonspiel im Bramsche an.

Schnell zeigte sich, dass der reduzierte Kader mit nur 8 Mädchen den Bramschern so nicht gewachsen war. Die D2 konnte leider nicht an den Erfolg des letzten Spieles gegen Dodesheide (21:6) anknüpfen und tat sich im Angriff und Abwehr schwer.

Regionsoberliga WJD

HSG Osnabrück – HSG Grönegau-Melle II (7:4) 10:11

Personell durch die NRW-Herbstferien, Firmung und weiterer privater Termine geschwächt, ging es auswärts in die kalte (!) Halle des Raspo-Sportparkes nach Osnabrück. Hier trafen unsere Mädchen auf ein scheinbar aus der Wertung spielendes Team von C-und D-Jugendlichen. Das höhere Alter der Osnabrückerinnen zeigte sich auch in einer zum Teil körperlich viel stärkeren und überlegeneren Mannschaft. Unsere D2 wurde aufgrund der Ausfälle personell von Hanna unterstützt.

WJD 2 04112017

Den ersten Saisonsieg landete die Meller WJD-2 am Wochenenden in Osnabrück.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok