wD-Jugend 2

Mannschaft

Foto wJD 2

Hintere Reihe v.l.n.r.: Trainerinnen und Trainer Birgit Hoffmann, Torben Bode, Linus Poerschke und Saskia Lührmann
Vordere Reihe v.l.n.r.: Sarah Huning, Emma Henseler, Nele Lilier, Franziska Penk, Hannah Schengber, Amelie Herde, Luisa Tewes, Alina Bößmann, Laura Pedall Es fehlen: Emily Mithöfer, Juli Blißenbach

Durch Konfirmation und Krankheit geschwächt, trat die D2 am letzten Wochenende zum letzten Saisonspiel im Bramsche an.

Schnell zeigte sich, dass der reduzierte Kader mit nur 8 Mädchen den Bramschern so nicht gewachsen war. Die D2 konnte leider nicht an den Erfolg des letzten Spieles gegen Dodesheide (21:6) anknüpfen und tat sich im Angriff und Abwehr schwer.

Regionsoberliga WJD

HSG Osnabrück – HSG Grönegau-Melle II (7:4) 10:11

Personell durch die NRW-Herbstferien, Firmung und weiterer privater Termine geschwächt, ging es auswärts in die kalte (!) Halle des Raspo-Sportparkes nach Osnabrück. Hier trafen unsere Mädchen auf ein scheinbar aus der Wertung spielendes Team von C-und D-Jugendlichen. Das höhere Alter der Osnabrückerinnen zeigte sich auch in einer zum Teil körperlich viel stärkeren und überlegeneren Mannschaft. Unsere D2 wurde aufgrund der Ausfälle personell von Hanna unterstützt.

WJD 2 04112017

Den ersten Saisonsieg landete die Meller WJD-2 am Wochenenden in Osnabrück.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok