wC-Jugend 2

wJC 2

Mannschaft

 

Stehend hinten v.l.n.r.: Laura Pedall, Ariana Oliveira Mendes, Elisa Bockrath, Franziska Schwandt, Anika Hagenburger

 

Stehend vorne v.l.n.r.: Trainerin Rosa Blißenbach, Emma Henseler, Mia Kowaljow, Merle Brojerdi, Alina Bößmann, Emily Mithöfer, Trainerin Emilia Oliveira Mendes, Betreuerin Sandra Kowaljow

 

Bericht

Der feste Kern der weiblichen C2 spielt schon lange zusammen. Doch auch die Neuzugänge aus der D-Jugend bringen sich gut in die Mannschaft ein; das haben wir dem gemeinsamen Training aus dem letzten Jahr zusammen mit der D-Jugend zu verdanken.

Trotz des verspäteten Starts in die Vorbereitung sind wir zuversichtlich, eine gute Platzierung zu erreichen. Wir freuen uns auf die kommende Saison!

 

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.