mB-Jugend 2

Foto mJB 2

Mannschaft

 

Stehend v.l.n.r.: Trainer Sascha Osthues, Carl Weißer, Jakob Stöppelmann, Clemens Luber, Finley Wäsche, Julian Hagenburger, Lines Ronning, Trainer Axel Weymann

Knieend v.l.n.r.: Mats Wibbelsmann, Luca Brinkmann, Joshua Wiemerslage, Eric Höner zu Siederdissen, Justus Kunze, Jan-Phillip Pichulek

 

Bericht

Die mJB-2 besteht fast ausschließlich aus dem jüngeren Jahrgang und überwiegend aus Spielern der letztjährigen C2, weshalb wir uns entschieden haben, diese für die Regionsliga zu melden. Aufgrund der Corona-Pandemie ist die eigentlich in diesem Jahr erstmals geplante Qualifikation auf Regionsebene leider ausgefallen und wir sind in die Regionsoberliga eingeteilt worden.

Hier werden wir häufig auf stärker einzuschätzende Gegner treffen; dieses wird eine große Herausforderung für das junge Team, bietet aber gleichzeitig Chancen. Die Spieler, die den Sprung in die B1 nicht ganz geschafft haben, lernen mehr Verantwortung zu übernehmen. So werden sie entsprechend gefordert und können sich individuell und als Teamplayer gut weiterentwickeln.

Wir möchten uns im Mittelfeld der Liga wiederfinden.

 

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.